Webhosting

Wir geben deiner Bühne ein sicheres Zuhause mit unserem WordPress Hosting.

Domain und Mail-Service

Diese Sicherheit beim Webhosting beginnt bereits bei der Wahl deiner Domain.

Hier unterstützen wir dich mit Rat und Tat und richten dir auch gleich die passenden E-Mail-Konten ein.

SSL (Secure Sockets Layer)

Deine Website bekommt natürlich von uns eine Seitenverschlüsselung durch ein SSL-Zertifikat verpasst. „Diese Sicherheitstechnologie ist ja Standard“ denkst du? Nein, ist es nicht, aber auch wir finden, das sollte so sein. Denn wenn eine URL mit https://“ statt mit „http://“ beginnt, freut das den Browser deines Kunden und deinen Webserver sehr. Denn zwischen diesen beiden gibt es so eine verschlüsselte Verbindung. So bleiben die übertragenen Daten privat. Und das ist in den unendlichen Weiten des Internets immer gut.

http security headers werden beim Webhosting von SWEBSTING standardmäßig mit eingebunden

http Security Headers

Ein fester Bestandteil unserer Kunden-Websites sind die http Security Headers.

Schon mal etwas von X-FRAME-Options, von X-XSS-Protection, von X-Content-Type-Options, von HTTP Strict-Transport-Security oder von Permissions-Policy gehört? Nicht wirklich? Kennst du nicht? Brauchst du auch nicht. Überlasse uns das serverseitige Einbinden dieser Headers beim Hosting.

Das ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen und wir sind wirklich große Fans von diesen Tags. Mit diesen Befehlen schreiben wir dem Browser deines Kunden vor, wie er sich zu verhalten hat. Aufmerksam nämlich. Unsere http Headers geben ihm nämlich Anweisungen, damit er sich selbst und damit auch dich vor einem Hackerangriff schützen kann.

Deutschland ist Serverstandort

Auch wenn die Welt oft ein wenig über Deutschland und seine strengen Regeln und Sicherheitsstandards lächelt.

Bei der Wahl des Standorts für die eigenen Server hört das Lachen dann schnell auf. Hier fordert nämlich jeder höchste Sicherheit, Schnelligkeit und Verfügbarkeit. Unsere Server stehen in Deutschland und geben deiner Website ein sicheres Zuhause. Für die WordPress-Programmierung deiner Website sind sie perfekt optimiert.

Bei Bedarf bieten wir dir sogar das WordPress Hosting auf einem eigenen Server an. Ohne benachbarte Websites, die herumlärmen und deine eigene Performance stören könnten.

Durch den Serverstandort in Deutschland garantiert dir SWEBSTING ein sicheres Webhosting