Service und Websitewartung

Wir hegen und pflegen deinen Web-Auftritt.

Deine Webseite ist ein wirklich guter Freund von uns. Wir kennen sie schon von Kindesbeinen an, wir waren von Anfang an dabei. Wir lieben ihre Persönlichkeit, ihre Eigenheiten und ihre Versionen. Und das ist unser großer Vorteil. Denn nur so können wir bei Änderungen, notwendigen Updates oder Bedrohungen sofort reagieren und sie unterstützen. Einfach Websitewartung unter Freunden.

Back-ups

„Liebling, ich glaube, ich habe die Webseite gelöscht.“ „Hallo ich habe Ihre Webseite gehackt“. „Tut mir leid unser Server ist kaputt“.

Wenn du auch nur einen dieser Sätze hörst, wird dir übel? Ja das verstehen wir. Uns auch. Und damit es uns allen aber so richtig gut geht und wir deine Seite im Ernstfall sofort wieder aktivieren können, gibt es unsere Back-ups. Welche Variante für dich persönlich am sichersten ist und am besten zu deiner Webseite passt, entscheiden wir gemeinsam.

Mit den Backups von SWEBSTING bist du immer auf der sicheren Seite. Mit unserer Websitewartung garantieren wir dir absulute Datenverlustsicherheit.
Ohne Seitenoptimierung wirst du auf lange Sicht keinen Erfolg haben. Wir von SWEBSTING optimieren deine WordPress Internetseite onpage und offpage.

Seitenoptimierung – onpage und offpage

Durch aktuelle Inhalte und eine mobil optimierte Webseite bietest du deinen Website-Besuchern ein optimales Nutzererlebnis. Wie und wo rankst du bei Google? Du hättest gerne eine ständige Suchmaschinenoptimierung in der Programmierung und in deinen Texten? Das braucht alles viel Zeit und Detailverliebtheit.

Hast du nicht? Siehst du und genau darum sind wir für dich da.

Änderungen und Aktualisierungen – wir zeigen dir wie

Neue Bilder? Neue Inhalte? Schnell erledigt mit deinem neuen Wissen.

Das haben wir dir nämlich ganz spannend mit einer einfachen Grundeinweisung und passenden Lernvideos vermittelt. Wir lehren dir wertvolle Basics, damit du kleine Anpassungen einfach, schnell und günstig selbst machen kannst. Auch das bedeutet Websitewartung für uns.

Ändere deine WordPress-Inhalte selbst. Das ist nicht schwer und wir von SWEBSTING zeigen dir, wie du das einfach selbst erledigen kannst.
WordPress Updates sind bei uns Standard und werden kostenlos eingespielt. Nur so können wir all unseren Kunden eine Sichere Website garantieren.

Updates

Haben wir dich richtig verstanden? Du willst ein Date? Nein? Ach, du meinst ein Update! Das brauchst du uns gar nicht sagen, denn das machen wir ganz automatisch.

Rechtstexte, Plug-ins, WordPress-Core und Templates werden von uns für deine Website ständig auf den neuesten Stand gebracht. Und du hast Zeit für dein Date.

24/7 Monitoring deiner Webseite

Deine wunderschöne Webseite soll schnell sein, immer für deine Besucher verfügbar sein und einwandfrei funktionieren.

Sonst wäre es ja nur der halbe Spaß. Dein Web-Auftritt ist deine Visitenkarte und der erste Eindruck immer sehr wichtig, denn deine Konkurrenz wartet schon einen Klick von dir entfernt auf ihre Chance.

Wir von SWEBSTING überwachen deine WordPress Website rund um die Uhr. Nur so können wir schnell reagieren und es im Blick, falls Handlungsbedarf angesagt ist.